Paguera / Mallorca
T: +34 62 61 91 806
E-Mail schreiben

Quad-Tour 2 - Die Abenteuer Tour

Quad-Tour 2 - Die Abenteuer Tour

Auf der Abenteuer Quad-Tour führt uns unser Weg zum und in den schönsten und größten Naturschutzpark der Insel. Gelegen inmitten unberührter Natur am Fuße des Puig de Galtzo, einem der 8 eintausender Mallorcas.

Der Weg zum Park führt uns durch das höchst gelegenste Bergdorf, welches wir auf verschlungenen Serpentinen erklimmen. Am höchsten Punkt des Dorfes beginnt der Abstieg zum Park. Mit der Sicherheit und Geschicklichkeit einer Bergziege bewältigen unsere ATV auch diese Herrausforderung problemlos. Der Anblick dieses atemberaubenden Panoramas wird dich jegliches Klischee Mallorcas vergessen lassen.

Im Park angekommen werden wir einen einstündigen Stop einlegen, welcher uns die Möglichkeit gibt die Vielfalt des Parks zu erleben. BBQ, Tirolina, zahlreiche Tiergehege, eine Greifvogelshow und das Baden unter einem Wasserfall sind nur einige Möglichkeiten die uns hier zur Verfügung stehen.

Nach unserer Pause beginnt das nächste Highlight - wir bezwingen mit Allrad und kleiner Untersetzung den Berg. Hier erlebst und fühlst du, wozu 500ccm Allradpower in der Lage sind. Fast spielerisch absolvieren unsere Quads den Aufstieg.

Unsere Heimreise führt uns dann durch eine der größten Fincas im Südwesten - der Finca Galatzo. Eingebettet in den Ausläufern der Sierra de Tramuntana wird unser Rückweg ein Off Road Vergnügen. Ein absolutes Abenteuer für Jung und Alt.

Weitere Informationen

  • Tour Dauer: ca. 4,5 Stunden
  • Tour Preise: Fahrer 99€ | Beifahrer 39€
  • Tour Teilnehmer: ab 1 Fahrer

Medien

Abenteuer Tour mit GoPro Julian

Quad-Tour 2 anfragen

banner-top-buggy